Oliver Bertels ist Racquetballer des Jahres 2020

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / NEWS
Oliver Bertels ist Racquetballer des Jahres 2020

In jedem Jahr würdigt der DRBV besondere Leistungen im und um den Racquetballsport. 2020 war für uns alle anders und Racquetballveranstaltungen haben nicht stattgefunden, jedenfalls nicht seit März. Dennoch konnte auch für das besondere vergangene Jahr der Hamburger Oliver Bertels zum „Racquetballer des Jahres 2020“ gewählt werden. Gewürdigt wird hierdurch Olivers Sieg bei den 39. Deutschen Meisterschaften im Januar, dem einzigen Turnier des Deutschen Racquetball Verbandes, welches im Corona-Jahr 2020 überhaupt stattfinden konnte. Nach einer über einjährigen Turnierabstinenz gewann Bertels dazu auch noch gegen den amtieren Europameister Marcel Lünsmann (Czempisz). Wie wäre das Jahr für unseren Olli wohl weitergegangen? Wir werden es nie erfahren, gratulieren aber und freuen uns auf hoffentlich baldige tolle Spiele auf den Racquetballcourts.
Alle früheren Preisträger sind hier zu finden.