Marcel Lünsmann gewinnt Hamburg ‚Halloween‘ Open 2021

  • Beitrags-Kategorie:NEWS
You are currently viewing Marcel Lünsmann gewinnt Hamburg ‚Halloween‘ Open 2021

Marcel Lünsmann ist der Gewinner der Hamburg ‚Halloween‘ Open 2021, dem ersten Turnier in Hamburg seit 21 Monaten. Er besiegt im Finale Arne Schmitz mit 15-5 und 15-9 und verteidigte damit seinen Titel aus 2019 (2020 wurden die Hamburg Open wegen der Corona-Pandemie nicht ausgetragen. Auch im Doppel war Lünsmann erfolgreich. Gemeinsam mit Altmeister Joachim Loof gewann er das Doppelfinale gegen Arne Schmitz und Mike Mesecke mit 15-2, 15-13.
Mit den Hamburg Open 2021 kehrt ein Stück Normalität in das Racquetballgeschehen in Hamburg und Deutschland zurück. Auch wenn die besonderen Hygienevorschriften einzuhalten waren, war der Turnierverlauf entspannt. So kann es auch bei den kommenden Turnieren weitergehen.

Weitere Ergebnisse:

Mens B
Marco Arnoldi (ITA) def. Adi Hademi (USA) 14-15, 15-12, 11-8

Mens C
Christian Habier (GER) def. Tjark Süchting (GER) 0-2 injury forfeit

Seniors 35+
Bernd Dröge (GER) def. Carlo Papini (ITA) 15-8, 15-8

Master 50+
Carlo Papini (ITA) def. Bernd Dröge (GER) 15-8, 15-8

Alle Ergebnisse gibt es auf https://www.r2sports.com/tourney/home.asp?TID=37909