RBJ Hamburg mit vielen Ideen auf seiner Mitgliederversammlung

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / NEWS
You are currently viewing RBJ Hamburg mit vielen Ideen auf seiner Mitgliederversammlung

Eine Menge Themen waren anlässlich der Mitgliederversammlung 2022 des RBJ Hamburg, Deutschlands ältestem Racquetballverein, zu besprechen, schließlich war es die erste seit drei Jahren. Das erfolgreiche Nachwuchstraining, die anstehenden Deutschen Meisterschaften, weitere Baumaßnahmen vor unseren Courts, Social Media Aktivitäten und das Sommerfest im August führten zu anregenden und sehr konstruktiven Gesprächen und Ideen, wie lange nicht mehr und die jetzt umgesetzt werden sollen. Und das soll u.a. mit einem teilweise neu formierten Vorstand geschehen, der neben dem wiedergewählten Vorsitzenden Tjark Süchting und dem Kassierer Arne Schmitz mit Eric Nielson ein neues Gesicht als Vorstandsmitglied bekommt. Marcel Lünsmann wurde durch die Mitgliederversammlung mit den sportlichen Belangen des Vereins betraut.