Marcel Lünsmann ist Deutscher Meister 2022

  • Beitrags-Kategorie:DRBV / NEWS
You are currently viewing Marcel Lünsmann ist Deutscher Meister 2022

Marcel Lünsmann (Hamburg) ist der Deutsche Einzelmeister 2022. Er besiegte im Finale Arne Schmitz mit 15-14, 15-3 und sicherte sich hierdurch seinen dritten Titel nach 2018 und 2019. Erfolgreicher lief es für Arne Schmitz im Doppel; hier gewann er gemeinsam mit Mike Mesecke gegen Marcel Lünsmann und Christopher Czempisz mit 15-11, 15-8.

Weitere Ergebnisse:
Herren B
Christian Habier (Hamburg) -Javier Rocha (Hamburg) 15-10, 15-3

Senioren 30+
Marcel Lünsmann (Hamburg) – Arne Schmitz (Hamburg) 15-7, 15-11

Senioren 50+
Marc Scheffler (Hamburg) – Christian Habier (Hamburg) 15-13, 15-2

Junioren U21
Tim Scheffler (Hamburg) – Laura Görg (Lüneburg) 15-14, 8-15, 11-9

Die diesjährigen Deutschen Meisterschaften wurden in diesem Jahr wegen der Brandschutzarbeiten in der Hamburger Anlage erst im August ausgetragen. Während das Turnier durchaus mehr Teilnehmer hätte vertragen können, war das Sommerfest des RBJ Hamburg e.V. ein voller Erfolg! Weitere Infos folgen hierzu noch.