Tolles Sommerfest des RBJ Hamburg

  • Beitrags-Kategorie:DRBV / NEWS
You are currently viewing Tolles Sommerfest des RBJ Hamburg

Am den 20. August war es endlich soweit – Das große Sommerfest des Racquetball Jenfeld e.V. fand parallel zu den Deutschen Meisterschaften statt. Im Vordergrund des Sommerfestes stand der Hamburger Nachwuchs, der schon jetzt mit Leib und Seele jeden Sonntagvormittag Racquetball spielt.

Das Kindertraining des RBJ Jenfeld findet jeden Sonntagvormittag statt und ist kostenlos. Das große Highlight war die Hüpfburg, die dauerhaft von morgens bis abends von Jung und Alt unter Beschlag genommen wurde. In seiner Rede fand RBJ- Vorsitzender Tjark Süchting warme Worte für unseren Nachwuchs, aber auch die neuen Spielerinnen und Spieler wurden herzlich begrüßt.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, es gab leckere Salate und auch der Grill wurde für diesen besonderen Anlass angeschmissen. Auch gab es reichlich Getränke, besonders das frisch gezapfte Bier fand bei den Gästen Anklang.„Das Sommerfest war ein voller Erfolg, es war uns auch eine große Freude, dass zahlreiche alte Hasen da waren“, so Tjark Süchting. Ein Dank geht an das Orga- Team für die Durchführung, insbesondere bei Tjark und Falk Süchting für die großartige Organisation und den Aufbau des Sommerfestes.

#sommerfest
#racquetball
#hüpfburg
#RBJ
#sommer2022
#sport
#familie
#family