2. Platz bei den Dutch Open für Arne und Marcel

You are currently viewing 2. Platz bei den Dutch Open für Arne und Marcel

Bei den Dutch Open in Den Haag haben Arne Schmitz und Marcel Lünsmann aus Hamburg den 2. Platz im Doppel erreicht. Sie unterlagen in einem spannenden Finale den Mexikanern Esteban Betancourt und José Felix mit 15-10, 13-15, 11-7. Im Einzel war für Arne bereits im Viertelfinale Endstation, er verlor gegen Padraic Ryder aus Irland, während Marcel sein Halbfinale gegen den späteren Sieger José Felix knapp im Tiebreak verlor.

Die diesjährigen Dutch Open waren die letzten in der Westvliet Sportanlage in Den Haag. Der Court fällt Umbauarbeiten zum Opfer. Damit endet eine lange Racquetball-Geschichte in Den Haag. Wir drücken unseren holländischen Freunden die Daumen, dass ein neuer Standort bald zur Verfügung steht.

#keepitgoing