Ken Fife kommt zu den Hamburg Open!!

  • Beitrags-Kategorie:DRBV / NEWS
You are currently viewing Ken Fife kommt zu den Hamburg Open!!

Schon zweimal war Ken Fife bei Hamburger Turnieren und hat großartige Bilder von den Teilnehmern gemacht, u.a. den „fliegenden Arne“, der auf beiden Hamburger Courts die Stirnwand ziert. Nach den Hamburg Open 2016, den Europameisterschaften 2017 und 2019 kommt Ken, professioneller Fotograf, der regelmäßig auf der Pro Tour im Einsatz ist, ein weiteres Mal zu einem europäischen Racquetballturnier und macht bei seiner Europareise einen Stopp bei den diesjährigen Hamburg Open Ende Oktober. Wir freuen uns auf Ken und auf wieder tolle Fotos and „Action Shots“. Wer es jetzt noch nicht getan hat, jetzt anmelden und bei den Hamburg Open dabei sein: www.hamburggopen.racquetball.de.