Ralf Klinke in die Hall of Fame aufgenommen

  • Beitrags-Kategorie:DRBV / NEWS
You are currently viewing Ralf Klinke in die Hall of Fame aufgenommen

Wie in jedem Jahr wurden auch bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Hamburg die Racquetballer des Jahres 2023 gewürdigt. Während man an Marcel Lünsmann als Racquetballer des Jahres natürlich nicht vorbeikam, erhielt die Deutsche Meisterin 2023, Laura Görg aus Lüneburg, diese Auszeichnung erstmalig in diesem Jahr. Gewürdigt wird einerseits ihr sportlicher Erfolg gleich zu Anfang des Jahres, aber auch ihr Engagement für den Sport.

Eine Würdigung erhielt ebenfalls Michael Heyn aus Bad Tölz. Ihm verlieh der DRBV eine Verdiensturkunde als Anerkennung für seinen persönlichen Einsatz und seine Leidenschaft für den Sport.

Die höchste Auszeichnung ging in diesem Jahr jedoch an Ralf Klinke aus Bremen: Der Deutsche Meister von 1990 und 1994 wurde für seine Verdienste um den Racquetballsport mit der Aufnahme in die Hall of Fame geehrt.

Glückwunsch allen Preisträgern!

Racquetballer des Jahres

DRBV Hall of Fame