Wiesbaden Open 2023

In Wiesbaden wird nächstes Jahr wieder ein Turnier stattfinden. Die Wiesbaden Open werden am 11./12. März auf den Courts der Wiesbaden Army Airfield stattfinden, also in einer US-amerikanischen Kaserne. Es…

Kommentare deaktiviert für Wiesbaden Open 2023

Belgian Open kehren zurück

Jetzt ist es offiziell - die Belgian Open kehren auf den europäischen Turnierkalender zurück. Das letzte Mal fanden die Internationalen Belgischen Meisterschaften vor über 10 Jahren in Antwerpen statt. Nun…

Kommentare deaktiviert für Belgian Open kehren zurück

André Dietrich bleibt Rheinland Pfalz Meister

Der Wormser André Dietrich bleibt Rheinland Pfalz Meister. Er besiegte im Finale seinen Vereinskollegen Sascha Meißner mit 15-11, 13-15, 11-8 und sicherte sich damit seinen neunten Titel bei den regionalen…

Kommentare deaktiviert für André Dietrich bleibt Rheinland Pfalz Meister

Endlich gibt es eine deutsche Racquetball-Anleitung

Da ist es nun, unser erstes How to play Racquetball in deutscher Sprache. Unsere Topspieler Arne Schmitz und Marcel Lünsmann erklären in diesem Racquetball- Tutorial wie man Racquetball spielt und…

Kommentare deaktiviert für Endlich gibt es eine deutsche Racquetball-Anleitung

Hamburger Meisterschaften 2022

Nach den erfolgreichen Hamburg Open steht das nächste Turnier im Norden Deutschlands schon in den Startschuhen: Die Hamburger Meisterschaften finden am 09./10. Dezember im Sport & Spa Jenfeld in der…

Kommentare deaktiviert für Hamburger Meisterschaften 2022