Weltverband beschließt wichtige Regeländerungen

Der Weltverband ändert seine Regeln ab 01.02.2022: 1. Mit jedem Ballwechsel können Punkte erzielt werden, also nicht mehr nur der Aufschläger 2. Drei Gewinnsätze bis 15 Punkte, 3. In einem…

Kommentare deaktiviert für Weltverband beschließt wichtige Regeländerungen

Deutsche Meisterschaften abgesagt

Leider müssen die Deutschen Meisterschaften am ersten Februarwochenende abgesagt werden. Unabhängig von der "pandemischen Lage" ist sicher, ob die Brandschutzarbeiten im Courtbereich rechtzeitig beendet sind und ob die Courts bespielbar…

Kommentare deaktiviert für Deutsche Meisterschaften abgesagt

Wieder zwei Courts in Wiesbaden

Gute Nachrichten kommen aus Wiesbaden. In der Gym der US-Armee wurde ein zweiter, seit Jahren anderweitig verwendeter Court wieder freigegeben! Auch wenn der einfache Zutritt zum Militärgelände natürlich nicht möglich…

Kommentare deaktiviert für Wieder zwei Courts in Wiesbaden

Frohe Weihnachten!

Der Deutsche Racquetball Verband e.V. wünscht Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten!

4. Titel für Marcel bei vorweihnachtlichen Hamburger Meisterschaften

Zum vierten Mal hat Marcel Lünsmann die Hamburger Meisterschaften gewonnen, die in diesem Jahr wieder kurz vor Weihnachtenin coronabdingter überschaubarer Teilnehmerzahl ausgetragen wurden. Marcel besiegte im Finale Arne Schmitz mit…

Kommentare deaktiviert für 4. Titel für Marcel bei vorweihnachtlichen Hamburger Meisterschaften